Liebesbrief von Bella de Gunness

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Liebesbrief von Bella de Gunness
Tw3 scroll1.png
Enthält nützliche Informationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
On the body of one of her unfortunate suitors
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Liebster Jossellin,

ich hoffe, du bist bei guter Gesundheit. Du weißt - wie solltest du es nicht wissen -, welch wilde Leidenschaft ich für dich empfinde und wie ich mich danach verzehre, den Ehebund mit dir einzugehen. Doch sicher ist dir auch klar, dass ich mich angemessen kleiden muss und möchte, um mit dir vor den Altar zu treten. Ein Organzakleid habe ich schon, aber keine Schuhe! Im Kaiserreich sind Schuhe aus Riesentausendfüßlerleder der letzte Schrei. Bitte, mein Liebster - zieh aus und erlege eine solche Bestie für mich. Oder zwei. Damit der Schuhmacher auf jeden Fall genügend Material hat.

- Bella de Gunness

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]