Letzter Tagebucheintrag des Magiers Aeramas

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alle zu übersetzenden Seiten Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.

Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.


Letzter Tagebucheintrag des Magiers Aeramas
Tw3 letter 01.png
Enthält Zusatzinformationen
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Aeramas' verlassenes Anwesen
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

This Tagebucheintrag is found once Geralt leaves the underground maze at Aeramas' verlassenes Anwesen.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Haus wird seit Tagen von Jägern belauert. Ich wusste natürlich, dass sie kommen würden, die Vision durch den aromatischen Limburger war nur allzu deutlich. Doch ich muss das Risiko eingehen und noch einige Tage bleiben. Die Käse haben ein faszinierendes Reifestadium erreicht, ein Transport steht völlig außer Frage. Ich arbeite seit vierzig Jahren an diesem Rezept. Lieber sterbe ich, als es jetzt im Stich zu lassen.

Für den Fall, dass ich nicht imstande bin, Zeitpunkt und Art des Übergriffs der Jäger zu weissagen, vermache ich meinen wertvollsten Schatz dem tapferen Abenteurer, der imstande ist, ihn zu finden. Möge dieser Lohn ihn inspirieren, meine Arbeit fortzusetzen und sich auf die Schultern der Riesen der Tyromantie zu stellen: Joffrey Munster, Aven Vieux-Boulogne und nicht zuletzt der Blauschimmelbaron Eric Stilton.