Lager der Nilfgaarder (Loc Muinne)

Aus Hexer-Wiki
Version vom 22. Juli 2019, 12:02 Uhr von Widowbot (Diskussion | Beiträge) (→‎top: clean up, replaced: [[File: → [[Datei:)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Liste aller Stubs-Artikel
Ausbau erforderlich.
Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das Hexer-Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.
Das Lager der Nilfgaarder

Das Lager der Nilfgaarder ist ein Handlungsort in Loc Muinne im dritten Akt von The Witcher 2: Assassins of Kings.

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Nilfgaarder hatten ihr Lager weitab von allen anderen aufgeschlagen. Auf deren Gesellschaft konnten sie gut verzichten. Der barbarische Norden war ihnen schon immer zuwider, der Anblick von Loc Muinne jedoch brachte in ihren Herzen eine zarte Saite zum Klingen. Weiß jemand nicht, wovon ich spreche? In nilfgaardischen Adern fließt ein Gutteil Elfenblut, und das Idiom des Kaiserreichs ist ein Dialekt der Älteren Rede.