Krankenblatt des Patienten Nr. 15

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Krankenblatt des Patienten Nr. 15
Tw2 questitem medicalnotes.png
Remnants of a patient's record
Beschreibung
Kategorie
Gewöhnlich
Art
Questgegenstand
Quelle
Ruinen der Irrenanstalt

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Krankenblatt Patient Nr. 15
Persistente Halluzinationen. Behauptet, von der Wilden Jagd entführt worden zu sein. Phantasiert wahlweise von einer Welt, in der es zu einem gigantischen Massaker gekommen ist – Einhörner spazieren über Menschengräber – oder von prächtigen Elfengärten.
Will nach etwa einem Jahr der Gefangenschaft entkommen sein und festgestellt haben, dass in dieser Welt erheblich mehr Zeit verstrichen war (berichtet von den Gräbern seiner Kinder).