Kodex von Loth Halbbluts Hanse

Aus Hexer Wiki

Kodex von Loth Halbbluts Hanse
Tw3 scroll9.png
Enthält nützliche Informationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
In main chest at the Banditenlager southwest of Fuchstal.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

This codex is found in a tent along with 298 – 372 Krone(n), some wine (1× Pinot Blanc Reserve Chateau d'Adam Chevalier and 1× Chateau Mont Valjean), crafting components, junk items and a pair of Stiefel.

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wir sind angekettete Hunde in Jute, wir müssen den Reichen in die Anwesen starren und vor Neid verrotten. Für ein paar jämmerliche Kronen müssen wir uns in ihren Feldern abrackern. Wir haben nicht mal einen großen Krieg oder eine Tragödie. Unseren großen Krieg kämpfen wir gegen uns selbst. Unsere Tragödie besteht in unserer bloßen Existenz. Unsere Ältesten haben uns im Glauben erzogen, dass wir unsere schwere Bürde eines Tages abwerfen würden. Aber das wird nie geschehen, das wird uns allmählich klar. Und es lässt uns vor Wut kochen.

Loths Hanse gibt denen, die mitmachen, wenigstens etwas zurück. Sie zeigt ihnen, dass die Hanse ohne Schmerzen und Opfer nichts erreichen könnte! Dass sie als Mitglieder bekommen können, was sie sich immer gewünscht haben!

Aber um es zu erlangen, müssen sie bereit sein, auf Leben und Tod zu kämpfen. Wenn man das erste Mal herkommt, muss man kämpfen.