Kochbuch von Smigole Louis Serkis

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kochbuch von Smigole Louis Serkis
Tw3 book brown.png
Objekt, das zum Abschließen einer Quest gebraucht wird.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
In cupboard in Fasanerie cellar during Spontane Profite.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[Das Buch enthält Hunderte von Rezepten, aber statt des Rezepts für "Hase auf Beauclairer Art" befinden sich auf der letzten Seite lediglich einige chaotisch geschriebenen Zeilen]

Bei Majorans seligen Wunden! Ich habe Dutzende Elfenmanuskripte durchforstet und endlich hab ich's gefunden! Ich weiß jetzt, wozu der Löffelschlüssel, den ich bei der Auktion erstanden habe, gehört! Das ist der Schlüssel zum legendären Refugium von Ra'mses Gor-Thon - dem Elfenpriester der Göttin Danamebi, dessen kulinarische Meisterleistungen selbst von den modernsten Köchen unerreicht blieben! Wenn ich die Ruinen seines Tempels finde, die sich angeblich irgendwo im Wald von Beauclair befinden sollen, finde ich alle seine legendären Rezepte! Ganz zu schweigen von den anderen unbezahlbaren Schätzen, die dieser Meisterkoch in seiner Küche aufbewahrt haben muss, wo er seine Kunst perfektionierte ... [der Rest der Seite ist mit einem großen, fettigen Fleck bedeckt]