Junod von Belhavens Tagebuch

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Junod von Belhavens Tagebuch
Tw3 scroll1.png
Objekt, das zum Abschließen einer Quest gebraucht wird.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Bei der Leiche eines Hexers der Bärenschule, tief in der Eulenaugengrotte.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Dieses Tageburch findet man zusammen mit einigen Florins und drei Hexer Handwerks-Schemata: Großmeister-Bärenhose, Großmeister-Bärenstahlschwert und Großmeister-Bärenstiefel.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verdammt, ich hätte diesen Auftrag nicht annehmen sollen. Ich weiß noch immer nicht, mit was für einem Monster ich es zu tun habe.

Wie töricht von mir, mein Geld für die Rüstung zu verwetten. Elfen lieben es, die Leute um ihr letztes Hemd zu bringen, und diese Knicker auf Tufo sind keinen Deut besser. Aber was bringt es, mich selbst zu bemitleiden. Die Rückkehr ist sinnlos, solange ich keinen vollständigen Satz Ausrüstung habe.

Tja, wenn einen das Glück einmal verlassen hat ...

Ich werde einen Weg finden, verdammt.