Fliegender Hirsch

Aus Hexer Wiki
(Weitergeleitet von Jacob von Dembich)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fliegender Hirsch
Tw3 flying stag.jpg
Beschreibung
Art
Schiffswrack
Lage
bei einer kleinen Insel südwestlich des Leuchtturms
Region
Novigrad

Der Fliegende Hirsch ist ein Schiffswrack vor der Küste Novigrad. Sein Kapitän hieß Jacob von Dembich[1].

Auf seiner letzten Fahrt transportierte das Schiff Frauen nach Novigrad (möglicherwise Sklavinnen). Des Weiteren waren der Hexer Kiyan sowie der Magier Irenues var Steingard mit an Bord. Der Hexer wurde von dem Alten entführt - als Ablenkungsmanöver beschwor er einen Sturm herauf, welcher das Schiff an den Felsen der Küste Grashügels zerschellen ließ, während der Magier sich mit seinem Opfer in sein Laboratorium unter der Tempelinsel teleportierte.

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Map[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lage des Wracks des Fliegenden Hirschs (Markierung)