Imlerith

Aus Hexer Wiki

Imlerith
Tw3 journal imlerith.png
Module
Beschreibung
Rasse
Elf
Geschlecht
männlich
Augenfarbe
Gelb
Haarfarbe
kahl
Beruf
Kommandant
Nationalität
Erlenelfen
Fraktion
Wilde Jagd
Gruppe(n)
Rote Reiter
Herkunft/Wohnsitz(e)
Buckelsumpf
Kahler Berg
Kaer Morhen
Spez. Merkmale/
Fähigkeiten
Führerschaft

Imlerith ist ein General der Wilden Jagd unter der Führung von Eredin Bréacc Glas in The Witcher 3: Wild Hunt. Ein weiterer General ist Caranthir.

Imlerith, Kommandant der Wilden Jagd und häufige Gestalt in Geralts Albträumen, hatte Ciri bereits seit einiger Zeit verfolgt, um sie zu seinem Herrscher Eredin zu bringen. Dieser mächtige und brutale Krieger hatte an den unzähligen Kämpfen und Feldzügen teilgenommen, den die Aen Elle gegen andere Welten führten. Er schätzte die unmittelbare Konfrontation über alles und provozierte immer wieder Scharmützel, in denen die Gegner ihre Stärke, ihre Geschicklichkeit und ihr Können in einem Kampf auf Leben und Tod messen mussten.
Imlerith griff Kaer Morhen zusammen mit dem Rest der Jagd an. Dort bekamen die Verteidiger der Festung die grausame Macht des gefährlichen Kriegers zu spüren. Vesemir, der sein Leben lang ein Schwert geführt hatte, stellte sich diesem Gegner mutig entgegen, wurde aber zum Schrecken aller nach einem blutigen und harten Kampf von diesem Monster besiegt.
Unabhängig von Volk oder Geburt haben die meisten Krieger dieselben Wünsche und Freuden. Imlerith bildete hierbei keine Ausnahme. Avallac'h sagte Ciri, dass er gerne den körperlichen Freuden frönte und seine Gegenwart in unserer Welt nutzen würde, um am Sabbat der Muhmen teilzunehmen.

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Externe Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Imlerith muss sterben! - nacherzählter Spielemoment aus The Witcher 3 von Kasia DiamondDove, Seite zuletzt besucht am 16.04.2016.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]