Hi Gamepedia users and contributors! Please complete this survey to help us learn how to better meet your needs in the future. We have one for editors and readers. This should only take about 7 minutes!

Hymnen von Wahnsinn und Verzweiflung

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hymnen von Wahnsinn und Verzweiflung
Books Generic other.png
Hymnen von Wahnsinn und Verzweiflung
Beschreibung
Art
Buch
Quelle
siehe Quellen
Kauf
100 oren
Verkauf
20 oren
ID
it_scroll_231

Ein okkulter Foliant über schlafende Wassergötter von Filip Ward sowie ein verbotenes Buch, das die Beschwörung des Dagon beschreibt.

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hymnen von Wahnsinn und Verzweiflung
von Filip Ward
Ich sage: Wenn der Schläfer erwacht, naht die Dämmerung für die Kinder der Tiefe.
Ich sage: Ich bin es, ich bin das Verhängnis der Welt. Ich bin die Hoffnung der Welt.
Die Ungerechten beschreiten einen geraden Weg. Meine Wege sind unbekannt. Die Lippen der Ungerechten verneigen sich vor falschen Göttern und werden zu Boden geschmettert werden. Denn wer stünde über den Göttern?

Journaleinträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Monster: Dagon
Zutaten: Dagonsekret
Möglicherweise werden dem Journal noch weitere Einträge hinzugefügt.

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]