Holzfällerlager

Aus Hexer Wiki
(Weitergeleitet von Holzfäller Lager)
Holzfäller Lager

In den Sümpfen von Vizima liegt in der Nähe des Druidenhains das Holzfäller Lager. Die Holzfäller scheinen ihr Lager als einen festen Wohnsitz anzusehen – zumindest während ihres momentanen Aufenthaltes. Sie halten sich Tag und Nacht dort auf und gehen zu unregelmäßigen Zeiten ihrer Arbeit nach. Der Anführer der Holzfäller ist Yaron Bolt.
Die Holzfäller lagern in Kapitel 2 in ihrem Camp. In Kapitel 3 sind sie fort und haben sich wahrscheinlich woanders niedergelassen.

Hinweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Von einem der namenlosen Holzfäller kann Geralt einen Silbering, eine Flasche Soddener Met, ein rotes Meteoritenerz und das Rezept für Frauentränen für 200 Orens erhalten. Wenn Geralt ablehnt, bietet der Holzfäller ihm die Dinge für nur 150 Orens an – ein Schnäppchen für diesen Preis!
  • Das Meteoritenerz ist offiziell erst seit der Enhanced Edition erhältlich. In der ursprünglichen Version vom The Witcher 1 war das ein Bug. Unter Umständen kann Geralt jetzt auch zwei Meteoritenerze erhalten, es muss sich dabei nicht immer um ein rotes handeln.

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgende Quests haben das Holzfäller Lager als Handlungsort: