Hexer-Wiki
Registrieren
Herrinnen des Waldes
Tw3 book brown2
Enthält Zusatzinformationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Keira Metz
Inventarpreis
24 Krone(n)
Verkaufspreis
6 Krone(n)
Gewicht
0.01 Gewicht

Das Buch Herrinnen des Waldes erhält Geralt von Keira Metz. Beim Lesen erhält er einen Bestiarium-Eintrag füor Fehlgeborene.

Quest[ | ]

Tagebucheintrag[ | ]

Die Götter haben uns verlassen. Die Mächtigen dieser Erde kümmert unser Schicksal nicht. Nur die Herrinnen des Waldes wachen über Velen. In schlimmen Stunden, wenn Krankheit und Hunger uns plagen, müssen wir die Herrinnen um Hilfe anflehen. Wenn sie es für angemessen halten, erhören sie uns und mildern die Schläge des Schicksals.

So erfleht man die Hilfe der Herrinnen:

Finde ein Kind, jung und unschuldig, und bringe es in den Buckelsumpf. Suche das Heiligtum der Herrinnen - dort beginnt der Süße Pfad. Schicke das Kind auf diesen Pfad, auf dass es dem Naschwerk folge und zu den guten Herrinnen finde. Dem Kinde wird es nie wieder an irgendetwas mangeln, denn die Herrinnen sind freundlich und freigiebig.

Sprich dein Anliegen vor ihrem Schreine aus. Die guten Herrinnen werden dich hören, wie sie alles hören und sehen, was in ihrem Reich geschieht. Wenn du das Opfer erbringst, wie es verlangt wird, so wird deine Bitte erhört.

Siehe auch[ | ]