We have begun migration of most wikis to our new host, Amazon Web Services. All but the top 100 wikis are in read-only mode until the migration is complete. Estimated completion: TBD -- Update: Fri 10/20 11pm UTC - We have encountered some unexpected issues. Our staff is working around the clock to complete this process as quickly as possible. Thank you for your patience.

Harvall

Aus Hexer Wiki

The Witcher 1[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Harvall
Weapons Harvall.png
Ein Stahlschwert, das dem Kampf gegen Menschen dient. Unwirksam gegen die meisten Ungeheuer. Wird bei Kampfstilen des Hexers verwendet
Beschreibung
Art
Stahlschwert
Effekt
erhöhter Schaden + 30%

Chance auf Kritische Effekte:

Kauf
1500 oren
Verkauf
300 oren
ID
it_stlswd_014

Harvall ist relativ früh im Spiel erhältlich. Ein sehr gutes Stahlschwert, das Geralt noch lange begleiten wird. Wer sich eines der Meteoritenschwerter anfertigen lassen will, sollte vorher vergleichen, ob Harvall nicht besser ist.

Allerdings ist es nicht leicht, an Harvall heranzukommen. Es befindet sich in den sterblichen Überresten eines Sendboten weit nördlich in den Sümpfen von Vizima auf der Wyvern Insel, die wie der Name schon vermuten lässt, von Wyvern bevölkert ist. Im vierten Akt ist Harvall in Trübwasser ebenfalls weniger aufwändig zu finden.

Um an den Wyvern vorbeizukommen, solltet ihr ein paar Kreise um die Insel laufen und die Wyvern in Kämpfe mit den Etrunkenen etc verwickeln. Dann könnt ihr die verbliebenen einzeln weglocken und lähmen und mit einem Schlag erledigen.

Harvall
Tw2 weapon harvall.png
Stahlschwert
Beschreibung
Kategorie
Selten
Art
Stahlschwert
Effekt
Schaden 44 – 50
Gift + 20%
Runen
3
Quelle
Polikarp von Rinde
Kauf
1470 Oren(s)
Verkauf
60 Oren(s)
Gewicht
Gewicht 8