Hamstern und verhökern (Prolog)

Aus Hexer Wiki

Icon Prologue.png Prolog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Spoiler Hinweis!
Der Artikel enthält Spoiler

Im Prolog in Kaer Morhen gibt es keine Händler, von denen Geralt Waren kaufen kann, selbst wenn er bereits Orens besäße. Er kann sich jedoch mit Waren ausstatten, um damit im Verlauf des Spiels im richtigen Moment passend ausgerüstet zu sein.

Vorbereitung für Quests in späteren Kapiteln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Food Chicken.png Nahrungsmittel Es gibt allerlei Nahrungsmittel auf Kaer Morhen einzusammeln. Die kann Geralt armen Leuten im Umland von Vizima geben im Tausch für nützliche Informationen.
Meteorites Red ore.png Roter Meteorit Wenn Geralt in Verteidigung von Kaer Morhen den Furchtbringer tötet, erhält er das Meteoritenerz von Vesemir. Mit drei Meteoritenerzen kann Geralt sich ein Meteoritenschwert schmieden lassen. Er kann den Meteoriten auch für den Alchemisten in der Manufaktur in Kapitel 3 aufbewahren.
Food Candy.png Food Sugardoll.png Süßigkeiten Süßigkeiten wie diese Zuckerpuppe helfen Geralt in Kapitel 3, Alvin bei Laune zu halten. Eine Zuckerpuppe braucht Geralt in Kapitel für die Schönheit vom Lande.
Precious stones sapphire.png Saphir Wenn Geralt in Verteidigung von Kaer Morhen gegen den Magier Savolla kämpft, befindet sich unter dessen sterblichen Überresten ein Saphir. Blauauge mag Saphire. Der Schwertschmied lässt sich nur mit Edelsteinen bezahlen. Beide in Kapitel 3.
  • Durch einen Bug kann/konnte sich Geralt mit unendlichen Vorrat von Kalzium Equum eindecken.

Vorräte horten in anderen Kapiteln: