Hexer-Wiki
Registrieren

Gwint: Hurra, hurra, Skellige ist da ist eine Nebenquest in der Erweiterung Blood and Wine.

Tagebucheintrag[ | ]

Auf seinen Reisen durch Toussaint erfuhr Geralt von einer neuen Gwint-Fraktion. Sie war von den Skellige-Inseln und ihren Einwohnern inspiriert. Da die neue Fraktion gerade erst herausgekommen war, beschloss Geralt, den Moment zu nutzen und alle zugehörigen Karten zu sammeln, bevor andere Sammler sie in die Finger bekommen würden.
Geralt tat, was er hatte tun wollen. Nach vielen siegreichen Partien hatte er schließlich alle Karten der Skellige-Fraktion beisammen. Es war zwar sehr mühsam gewesen, hatte sich aber gelohnt, denn die neuen Karten waren wirklich sehr schön anzusehen.

Ablauf[ | ]

Alle zu übersetzenden Seiten
Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.
Du kannst das Hexer-Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.
  • Sammle die fehlenden Karten des Skellige-Kartensatzes. (19)
  1. Cerys: Tavernenwirtin im Zum Fass & Zapfen
  2. Bogenschütze des Clans Brokvar: Kräuterfrau at Castell Ravello
  3. Pirat des Clans Dimun: Kaufmann at the Dupont & Söhne
  4. Schildmaid des Clans Drummond: Tavernenwirt im Basilisken
  5. Schildmaid des Clans Drummond: Rüstungsschmied in Francollarts
  6. Draig Bon-Dhu: Tavernenwirtin at Fasanerie
  7. Mäussack: Tavernenwirtin at the Zum Scharlachroten Kardinal
  8. Kambi: Rüstungsschmied in central Hauteville
  9. König Bran: Rafael de Surmann at Herzoglicher Kämmerer
  10. Leichtes Langschiff: Parfümeur at the Parfümerie
  11. Mardroeme: Kräuterfrau at the Kräuter aller Art
  12. Mardroeme: Bordellwirtin at Die "Glöcknerinnen" von Beauclair
  13. Olaf: Sommelier at Kellerei Viper & Juwelen
  14. Skellige-Sturmm: Rüstungsschmied at the Turniergelände
  15. Skellige-Sturm: Barbier at the Turniergelände
  16. Skellige-Sturm: Schlachter at the Hafen von Beauclair
  17. Kriegslangschiff: Tavernenwirtin at the Turniergelände
  18. Junger Berserker: Waffenschmied at the Turniergelände
  19. Junger Berserker: Pierre at the Schneider
  • Stell einen Skellige-Basissatz zusammen.
    • Graf Monnier kann auf der Sonnenterrasse der Gastwirtschaft Fasanerie gefunden werden. Sprich mit ihm, sag die Teilnahme an seinem Gwint-Turnier zu und Geralt erhält den Skellige-Basiskartensatz

Bibliothek[ | ]

Folgende Schriftstücke stehen in Bezug zu Monniers Gwint-Turnier: