Hexer-Wiki
Registrieren
(Die Seite wurde neu angelegt: Die '''Gruft in den Kloaken''' befindet sich – wie der Name vermuten lässt – in den Kloaken von Vizima. Vom Kloakeneingang Tempelbezirk findet [[Geralt...)
 
Zeile 10: Zeile 10:
 
== Karte ==
 
== Karte ==
 
<gallery>
 
<gallery>
Image:Map_Crypt_Temple_sewers.jpg|Karte der Kloakengruft
+
Bild:Map Gruft A2.jpg|Karte der Kloakengruft
 
</gallery>
 
</gallery>
   

Version vom 14. Oktober 2008, 19:43 Uhr

Die Gruft in den Kloaken befindet sich – wie der Name vermuten lässt – in den Kloaken von Vizima. Vom Kloakeneingang Tempelbezirk findet Geralt direkt an linker Seite ein verschlossenes Gatter. Den Schlüssel hierzu erhält er vom Illusionisten, der nur in den frühen Morgenstunden am Kloakeneingang anzutreffen ist.


Die Gruft selber wird von Ghulen und Graveiren bevölkert. In einem finstren weiter abgelegenen Raum der Gruft befindet sich eine gut gefüllte Truhe, ein Leichnam, der seine Habseligkeiten nicht mehr braucht und außerdem eine Feuerstelle zum meditieren.


Quest, mit der die Gruft in den Kloaken in Verbindung steht


Karte