Hexer-Wiki
Registrieren
Gefängnis von Toussaint
Tw3 baw toussaint prison
Beschreibung
Erweiterung
Blood and Wine
Art
Gefängnis
Lage
Südwestlich von Flovive, auf einer Insel.
Region
Toussaint
Besonderheiten
Schnellreisen
Boot
Schnellreisen
Höhle / Verlies
Boot

Kartenbeschreibung[ | ]

Es ist schwer vorstellbar, dass das lebendige, heitere Toussaint einst Schauplatz einer schrecklichen Lepra-Epidemie war. Um die Kranken von den Gesunden zu isolieren, wurde auf der Kranichinsel per herzoglichem Dekret eine Leprakolonie eingerichtet. Als alle Einwohner der Kolonie tot waren, verfiel der Komplex allmählich, bis man beschloss, ein Gefängnis daraus zu machen. Dieses ist heute noch in Betrieb.

Quests[ | ]

  • Angewandte Eskapologie
  • Jute ist der neue Nadelstreif
  • Die Vorteile des Knastrologen