Freiwilliger

Aus Hexer Wiki
Nebenquest
"Freiwilliger"
Tw3 the volunteer.jpg
Beschreibung
Art
Nebenquest
Empfohlene Stufe
13
Ort(e)
Fort Weißer Adler
Region(en)
Novigrad
Erhalten von
Anschlagtafel in Oxenfurt / Redanischer Felstroll
Belohnung
50 Durch Geschichte und Schwert verdiente EXPs, in Abhängigkeit von der Schwierigkeitsstufe.
Schema: Gven'nel
Schema: Axtkämpferhandschuhe
10x Ziegenhaut
5x Rehhaut

Die Quest Freiwilliger beginnt, wenn Geralt entweder zufällig über den redanische Boote bewachenden Felstroll (engl. Trollololo) stolpert, oder nachdem er die Notiz am Anschlagbrett in Oxenfurt gelesen hat. Der Troll möchte, dass Geralt das Symbol Redaniens auf sein "Schild" malt.

Als Geralt durch die sonnigen, aber vom Krieg gezeichneten Lande nahe Oxenfurt zog, hörte er ein äußerst seltsames Geräusch - etwas, das nach schiefem Gesang und dem Brüllen eines eingeklemmten Schweins klang. Geralt wäre ein schöner Hexer, wenn er dieser Sache nicht auf den Grund gegangen wäre.
Die fragwürdigen Gesangskünste gehörten zu einem Troll, der sich selbst als Mitglied der redanischen Armee betrachtete. Sein größter Traum war, das Fort, das er bewachen sollte, wie ein richtiges redanisches Fort aussehen zu lassen. Allerdings darf man hierbei nicht vergessen, dass Trolle die Intelligenz eines nicht allzu klugen Kleinkindes besitzen. Dann versteht man auch, warum dieser Troll der Ansicht war, dass ein redanisches Fort auch in den redanischen Farben erstrahlen sollte. Geralt brachte ihm rote und weiße Farbe und der Troll freute sich wie ein Kind, das ein Geschenk unter dem Kopfkissen gefunden hatte.

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Bring dem Troll die Farbe.
  • Schau dich in der Umgebung um.

Randnotizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]