Fauna der Nördlichen Reiche, Band 1

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fauna der Nördlichen Reiche, Band 1
Tw3 book brown.png
Enthält Zusatzinformationen
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Buch
Quelle
Kauf
Inventarpreis
40 Krone(n)
Kaufpreis
82 – 97 Krone(n)
Verkaufspreis
10 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

"Fauna der Nördlichen Reiche, Band 1" ist ein Gegenstand in The Witcher 3: Wild Hunt. Das Buch wird fortgesetzt in "Fauna der Nördlichen Reiche, Band 2"; es zu lesen gewährt einen Eintrag im Bestiarium für Wölfe.

Fundorte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jeder weiß, was ein Wolf ist. Wer hat sie nicht schon nächtens heulen hören und ihre Spuren am Morgen im Schnee gefunden? Wer ist nicht erschauert, wenn er im Walde zwei Dutzend von ihnen jagen sah?

Diese schönen Tiere werden von den Menschen als Feinde behandelt, und nicht ohne Grund, denn sie greifen auch Nutztierherden an - in Zeiten stärksten Frostes töten sie sogar Pferde. Und doch sind sie edle Tiere von hoher Intelligenz, die eine Stärke und Unabhängigkeit an den Tag legen, die man einfach bewundern muss.