Erster Brief des Abgesandten Shilard Fitz-Oesterlen an den Imperator

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erster Brief des Abgesandten Shilard Fitz-Oesterlen an den Imperator
Tw2 item diagram.png
Erster Brief des Abgesandten Shilard Fitz-Oesterlen an den Imperator
Beschreibung
Kategorie
Gewöhnlich
Art
Buch / Questgegenstand
Quelle
ein Zelt im Heerlager der Nilfgaarder
Verkauf
0 Oren(s)
Gewicht
Gewicht 0

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erster Brief des Gesandten Shilard Fitz-Oesterlen an den Kaiser
Zu Händen Seiner Majestät des Kaisers
Meine Reverenz, Eure Kaiserliche Majestät! Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass der Zauberer Vanhemar sich als die richtige Wahl erwiesen hat. Er hält seine Schülerin Cynthia an der kurzen Leine und legt selbst keinen besonderen Ehrgeiz an den Tag. An seiner Loyalität dürfte es keinen Zweifel geben, und seine Fähigkeiten werden Eurer Kaiserlichen Majestät von großem Nutzen sein. Die Verhandlungen sind der letzte Prüfstein. Wir werden sehen, wie er sich verhält, und ob er den Versuchungen besser widerstehen kann als seine Kolleginnen. Meine ehrerbietigen Grüße an die Frau Gemahlin.
Als Diener Eurer Kaiserlichen Majestät
Shilard Fitz-Oesterlen

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]