Entrapped

Aus Hexer Wiki

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Entrapped ist ein Community Abenteuer zum The Witcher 1. Das Modul wurde vom fantasta(mit ein wenig Hilfe von Modderteam The Bards) mit dem D'Jinni Abenteuer Editor erstellt und im Juli 2009 in der Adventure Galerie von Thewitcher.com aufgenommen. "Entrapped" ist in Englisch. Spielzeit beträgt etwa 2 Stunden.
In der PC Games November Spezial Ausgabe waren zwei The Witcher Community Abenteuer auf der Spiel DVD enthalten, und zwar "Entrapped" und "Wraiths of Quiet Hamlet".

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach einer langen Reise durch Temerien erreicht der Hexer Geralt ein Dorf, das sich in gar nichts von den anderen Dörfern in der Gegend unterscheidet. Erschöpft und müde möchte Geralt nur eines: Eine Unterkunft für eine Nacht im Gasthaus des Ortes, um dann am nächsten Morgen wieder aufzubrechen… und dann völlig unerwartet findet er sich in einer gefährlichen Situation wieder. Er ist in dem Dorf in eine Falle geraten, aus der nicht leicht und friedlich herauszukommen ist.

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Master of Golems
  • The Imprisoned Woman
  • Vampires at the Inn
  • Entrapped

Downloads[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Abenteuer Galerie von Thewitcher.com
  • Modifikation "In der Falle": Enthält deutsche Untertitel sowie deutsche Beschriftungen und weitere aus dem Englischen übersetzte Texte.

Hinweis:
Den Wildcat Potion Trank in diesem Abenteuer gibt es als eigenständige Modifikation: Wildcat Trank.