Join The Fan Lab, a private Fandom research community for users in the US and UK where you will be asked to share your opinions on all things gaming and entertainment! Click here to see if you qualify

Englische Original Dialoge Mod

Aus Hexer Wiki

Mit Veröffentlichung von The Witcher: Enhanced Edition ist es möglich, das The Witcher 1 in verschiedenen Sprachen zu spielen.
Für die englischsprachige Community gibt es diese Mini Mod, mit der sich die original englischen ungeschnittenen Dialoge für die pre-Enhanced Edition in "The Witcher" freischalten lassen.

Installation[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Download des 1eyedking's fix hier.
  2. Auspacken n den The Witcher Data Ordner.
  3. Im Witcher Spiele Ordner sollten sich drei Dateien befinden:
    1. English (original).reg – Doppelklick und Yes auswählen, um die original englischen ungeschnittenen Untertitel ins Spiel zu laden. Die Journal Einträge sind jetzt in Englisch.
    2. FinalEnglish (optimized).reg – Doppelklick und Yes auswählen, um die original englischen optimierten Untertitel ins Spiel zu laden. Die Dialoge und Einträge hieraus unterscheiden sich leicht von den obigen – einfach mal ausprobieren und die Version auswählen, die man haben möchte.
    3. FinalEnglish_Short (default).reg – Doppelklick und Yes auswählen, um die vorgegebenen geschnittenen Dialoge zu laden, für den Fall, man möchte diese Version wieder verwenden.

Ihr könnt zwischen den drei Version nach Belieben hin- und herschalten.

Weitere Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Uncut dialogues mod
  • Post aus dem offiziellen The Witcher Forum (Erklärung, beide Versionen im Spiel verfügbar gemacht werden).