Einladung zur Hasenjagd

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Einladung zur Hasenjagd
Tw3 scroll6.png
Enthält nützliche Informationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Buch
Quelle
In Guillaume's tent, east of the Waffenschmied's shop.
Inventarpreis
10 Krone(n)
Kaufpreis
24 Krone(n)
Verkaufspreis
2 – 3 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Another copy is placed in Geralt's tent on the Turniergelände.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Hase hat großen Schaden angerichtet! Als das Einhorn schlief, klaute er sein Horn. Als der Phönix fort war, stahl er sein Ei. Und den goldenen Fisch aus König Kormorans Teich ließ er auch mitgehen!

So kam es schließlich, dass das Höchste Gericht der Tiere den Hasen zur Jagd freigab und dieser nahm feige Reißaus, so schnell ihn seine Läufe trugen. Seinen Stolz warf er unterwegs über Bord und suchte sich ein Versteck.

Folgt dem Aufruf des Gerichts, begebt euch zu den Palastgärten und nehmt teil an der Hasenjagd! Findet die Beute des Hasen und den Hasen selbst, so werdet ihr reich belohnt!

Im Namen Ihrer allergnädigsten Herzogin, der Oberste Gerichtshof der Tiere