Eine ignorierte Bitte

Aus Hexer Wiki
Schatzsuche
"Eine ignorierte Bitte"
Beschreibung
Art
Schatzsuchen
Empfohlene Stufe
28
Ort(e)
südlich von Kondylus
Region(en)
Velen
Quelle
Zerknitterter Brief
Belohnung
?? Durch Geschichte und Schwert verdiente EXPs, in Abhängigkeit von der Schwierigkeitsstufe. / ?? Krone(n)
Harvall
Schema: Rüstung der Impera-Brigade

Eine ignorierte Bitte ist eine Schatzjagd im Computerspiel The Witcher 3: Wild Hunt.

Eintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auf seinen Reisen fand Geralt einen gewissen Brief und kam nicht umhin festzustellen, dass darin von wertvollen Dingen die Rede war. Er beschloss eine gründliche Lektüre.
Janne,

ich flehe dich an, komm wieder zu mir zurück. Jeder neue Tag ist gefährlicher als der letzte. Vor dem Haus lungern seltsame Gestalten herum. Sie beobachten mich. Und sie tragen Waffen. Ich habe Angst, dass sie etwas über unser Versteck mit den Wertsachen wissen und nur darauf warten, uns ausrauben zu können - oder Schlimmeres.

Ich weiß noch, was du mir neulich geschrieben hast. Dass du deinen Posten jetzt nicht verlassen kannst, dass sie dir noch Sold schulden, dass das Geld für immer futsch ist, wenn du nicht wartest. Aber was wärst du lieber: ein reicher Witwer oder ein armer Ehemann?

- Deine Holli
Wir werden nie erfahren, ob Janne lieber ein reicher Witwer als ein armer Ehemann war oder ob Hollis Brief ihn schlicht nie erreicht hatte. Jedenfalls starb die arme Frau, und der Schatz, den sie erwähnte, blieb zurück. Geralt sorgte dafür, dass er in die richtigen Hände kam.

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Lies den Brief, den du gefunden hast.
  • Setze deine Hexersinne ein, um Wertsachen im abgebrannten Haus zu finden.