Ein Runenschmied hat eure Gestade erreicht

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Runenschmied hat eure Gestade erreicht
Tw3 scroll2.png
Aushang an einem Schwarzen Brett
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Anschlagtafel außerhalb von Die Sieben Katzen
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Werte Kameraden am anderen Ende der Welt,

über weite Meere bin ich gefahren, um diesen Ort, eure faszinierende Heimat, zu erreichen, die Namen der Tiere und Pflanzen zu lernen, die es hier gibt, und natürlich, um euer Volk kennenzulernen.

Gierige Wellen haben die Werkzeuge meiner Kunst verschlungen, doch das Werk des Runenschmieds endet nicht mit seinen Händen, denn er durchstreift unentwegt die Welt, um ihre Geheimnisse zu verstehen. Solltet ihr also ein wenig Zeit mit einem Reisenden aus dem fernen Ophir verbringen und parlieren wollen, so lade ich euch hiermit herzlich in mein Zelt ein, das ich unweit einer Mühle bei einem Dorf namens Brunwich aufgeschlagen habe.

Gepriesen sei die Welt in ihrer nie endenden Schöpfung.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]