Dritter Brief des Abgesandten Shilard Fitz-Oesterlen an den Imperator

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dritter Brief des Abgesandten Shilard Fitz-Oesterlen an den Imperator
Tw2 item diagram.png
Dritter Brief des Abgesandten Shilard Fitz-Oesterlen an den Imperator
Beschreibung
Kategorie
Gewöhnlich
Art
Buch / Questgegenstand
Quelle
ein Zelt im Lager der Nilfgaarder
Verkauf
0 Oren(s)
Gewicht
Gewicht 0

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dritter Brief des Abgesandten Shilard Fitz-Oesterlen an den Kaiser
Zu Händen Seiner Majestät des Kaisers
Meine Reverenz, Eure Kaiserliche Majestät!
Wie Eure Kaiserliche Majestät es vorausgesagt haben: Die Gespräche mit Henselt waren äußerst schwierig. Er hat den Vorschlag rundheraus abgelehnt. Mehr noch, mir scheint, dass die sogenannte Loge unserem Vorhaben schon bald nicht mehr dienlich sein wird. Derzeit werden die widerspenstigen Zauberinnen vom Hexer Geralt gebändigt, doch meines Erachtens weiß Geralt schon entschieden zu viel. Wir werden ihn bald beseitigen müssen. Wenn die Verhandlungen in Loc Muinne zu Ende gehen, werde ich Eure Kaiserliche Majestät umgehend über deren Resultate sowie über die Todesumstände des Hexers informieren.
Als Diener Eurer Kaiserlichen Majestät
Shilard Fitz-Oesterlen

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]