Dreckiges Geld

Aus Hexer Wiki
Schatzsuche
"Dreckiges Geld"
Tw3-dirty-funds-01.png
Beschreibung
Art
Schatzsuchen
Empfohlene Stufe
2
Ort(e)
verschiedene Orte
Region(en)
Weißgarten
Erhalten von
Hingeschmierte Notizen
Belohnung
Beute

Dreckiges Geld ist eine Schatzsuche-Quest in The Witcher 3: Wild Hunt.

Geralt fand das Lager, doch die Deserteure wollten ihren Schatz nicht kampflos aufgeben. Sie griffen den Hexer sogleich an, was sich als tödlicher Fehler herausstellen sollte. Geralt schaltete sie mühelos aus, durchsuchte das Lager und fand eine beträchtliche Menge wertvoller Beutestücke.
In Weißgarten stieß Geralt auf einen gewissen Brief und hielt ihn für interessant genug, um ihn bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit genauer zu lesen.
Du musst damit aufhören, Morgen. Mutter ist außer sich, sie sagt, es gehöre sich nicht für einen Temerier, Unschuldige zu bestehlen. Es ist schon schlimm genug, dass du die Armee verlassen hast, aber auch noch zu rauben ... Und wie kannst du dir überhaupt sicher sein, dass du nicht versehentlich unsere Leute verletzt? Was geschieht, wenn dir und deinen Kumpanen ein Fehler passiert? Hast du schon mal darüber nachgedacht? Nein, sicherlich nicht, denn seit du ein kleiner Junge warst, hast du erst gehandelt und dann nachgedacht - oder gar nicht nachgedacht. Aber du bist kein kleiner Junge mehr, also setze diesem gewagten Abenteuer ein Ende und kehre nach Hause zurück.

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Lies den Brief, den du gefunden hast.
  • Setze deine Hexersinne ein, um den Schatz der Banditen zu finden.

Video[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Karte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tw3 map bandit camp dirty funds.jpg