Diskussion:Vergessenes Schwert der Vrans

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schwert auch mit Iorweths weg erhältlich[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich habe eine Möglichkeit gefunden das Vergessene Schwert der Vrans auch mit Iorweth zu bekommen. Dazu muss man in  Loc Muinne in diesen Turm in der Mitte des Martkplatzes hinabsteigen und dort gleich die erste Tür auf der Wendeltreppe nehmen und dann die Kristalle mit Igni und Aard aktivieren. Dann  kommt man in einem Raum mit einem höllisch schweren Gegner, der in meiner deutschen Version als Wärter bezeichnet wird. Hab dies nirgends gelesen, deswegen wollte ich euch drauf aufmerksam machen.


lg

P . S.: Habe eine Verknüpfung dazu gefunden, gibt es nur in der Enhanced Edition:

http://guides.gamepressure.com/thewitcher2assassinsofkings/guide.asp?ID=14803

37.4.238.203 20:31, 15. Feb. 2013 (UTC)

37.4.238.203 18:38, 15. Feb. 2013 (UTC)

Danke für deine Info! Hab's auch noch mal im engl. Wiki gefunden, übersetzt und hier eingefügt. Darfst so Sachen auch gern gleich in den Artikel reinschreiben, können jeden Schreiberling gut gebrauchen :) »»Dove«« (Diskussion) 21:49, 15. Feb. 2013 (UTC)