We are currently performing an upgrade to our software. This upgrade will bring MediaWiki from version 1.31 to 1.33. While the upgrade is being performed on your wiki it will be in read-only mode. For more information check here.

Diskussion:Siegelring der Stadtwache

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Der Siegelring der Stadtwache ist in jedem erforderlich, um in The Witcher voranzukommen. "

"....der Siegelring benötigt, um ins St. Majoran Krankenhaus zu gelangen. Der Eingang wird von einer Stadtwache gehütet, die sich unter keinen Umständen bestechen lässt...."

Das stimmt nicht! Ich habe die Stadtwache bestechen müssen, ich weiß zwar nicht wieso aber es gab keine andere Möglichkeit. Es stand sogar im Quest das ich "in der Nacht, wenn keiner dabei ist, die Wachen bestechen bzw. dazubringen soll mich ins Krankenhaus reinzulassen" ich habe ca. 100 Orens dafür bezahlt, geht aber mit weniger auch.


Ich habe ca. so gespielt (mein erstes mal und bin grad Kapitel 4 ^^):

Habe mit Siegfried gegen die Gorgo gekämpft und somit Zugang zum Deich erlangt. Das Päckchen habe ich nicht abgegeben weil Coleman tot war (habe zu früh mit Detektive geredet..habe es ja als Neuling nicht gewusst). Ich konnte somit Vincent nicht entlasten und "Ratte" sowie den Quest wo ich die Leiche vom Detektiven finde nicht abschließen, obwohl ich gewusst hab das Raimund tot war, es blieb mir nichts anderes übrig. Um jedoch weiter zu kommen musste ich trotzdem ins Krankenhaus und habe die Wache bestechen müssen.

Lange Rede, kurzer Sinn... Der Artikel gehört ein wenig überarbeitet (ich weiß leider nicht wie sowas geht :P)