Hello there! We are conducting a survey to better understand the user experience in making a first edit. If you have ever made an edit on Gamepedia, please fill out the survey. Thank you!

Diskussion:Preis der Neutralität

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Enhanced Edition ohne Price of Neutrality?[Quelltext bearbeiten]

In The Witcher: Enhanced Edition sind die Abenteuer "Price of Neutrality" und "Side Effects" nicht enthalten, da ich die Version besitze. Auf der DVD gibt es die Abenteuer nicht ebenso ist der Editor nicht enthalten. Außerdem gibt es vom Hersteller keinerlei Unterstützung mehr zum Spiel.
Beitrag von Benutzer 88.73.29.171 vom 14. Okt. 2012, 01:55
(aus Artikel rauskopiert von »»Dove«« (Diskussion) 12:07, 14. Okt. 2012 (UTC))

In der The Witcher: Enhanced Edition sind die Abenteuer Preis der Neutralität / Price of Neutrality und Nebenwirkungen / Side Effects enthalten. Kannst du mal ein Screen von der Retail Box posten oder angeben, wo du deine Enhanced Edition her hast?
Welche Kontaktadressen / EMail hast du vom Hersteller? Ansonsten erhältst du zuverlässig Hilfe unter:

oder

Petra Silie (Diskussion) 15:00, 14. Okt. 2012 (UTC)
Ich hab mir meine (dt.) EE-Installation auch noch mal angeschaut, und sowohl die beiden Abenteuer als auch der Djinni-Editor sind mit enthalten. Den Editor sehe ich gleich beim Launch zur Auswahl und er öffnet sich auch, wenn ich die Option "Abenteuer-Editor starten" anklicke.
Bei den Zusatzabenteuern habe ich jedoch festgestellt, dass diese nicht nach <Spiel starten/Neues Spiel/Neue Abenteuer> in der Liste der auswählbaren Abenteuer aufgeführt waren. Ich habe also auf meinem Rechner (Windows 7) nach ADV-Dateien (*.adv) gesucht und diese in einem ganz anderen als dem erwarteten Verzeichnis gefunden - ich hatte sie weggesichert. Also hab ich die adv's von dort kopiert und sie in die Öffentlichen Dokumente (bei mir unter C:\Users\Public\Documents\The Witcher) eingefügt. Und siehe da: nach einem Neustart des Spiels waren alle Abenteuer wie gewünscht vorhanden, auswähl- und spielbar. Überprüf also mal das angegebene Verzeichnis, ob dort adv-Dateien drin sind. Win7 tut sich manchmal auch mit Admin-Rechten dumm beim Ausführen, aber das ist eine andere Geschichte ... »»Dove«« (Diskussion) 23:00, 11. Nov. 2012 (UTC)