Hi Gamepedia users and contributors! Please complete this survey to help us learn how to better meet your needs in the future. We have one for editors and readers. This should only take about 7 minutes!

Diskussion:Das Erbe der Elfen

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe mir mal die Geschenkbox gegönnt und war positiv überrascht von der Aufmachung des eigentlichen Buches. Gibt es die ersten Kurzgeschichtenbände auch als dtv premium Version? Sind alle nachfolgenden Bücher der Pentalogie dtv premium-isiert?

95.89.124.153 10:21, 24. Jul. 2012 (UTC)

Lt. dtv enthält deren Premium-Verlagsprogramm nur Originalausgaben oder dt. Erstausgaben, was die beiden ersten Kurzgeschichtenbände "Der letzte Wunsch" und "Das Schwert der Vorsehung" definitiv nicht sind, jedenfalls nicht im dtv. Komischerweise ist aber auch "Etwas endet, etwas beginnt" nicht in diesem Programm, obwohl dt. Erstausgabe - ich hab sie grad nicht zur Hand, aber soweit ich mich entsinne, unterscheidet sie sich verlagsqualitativ nicht von dem fünfbändigen Romanzyklus. Vielleicht ist lediglich der Umschlag nicht geprägt, so wie bei den Romanen (kann mich wie gesagt nicht mehr dran erinnern), einen weiteren Unterschied könnte ich aber grad nicht nennen. »» Dove «« (Diskussion) 21:39, 25. Jul. 2012 (UTC)