Die wundervolle Welt der Insektoiden - Zusatz

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die wundervolle Welt der Insektoiden - Zusatz
Tw3 book purple.png
Enthält Zusatzinformationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Buch
Quelle
Beute / Kauf
Inventarpreis
10 Krone(n)
Kaufpreis
24 Krone(n)
Verkaufspreis
2 – 3 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Die wundervolle Welt der Insektoiden - Zusatz ist ein Gegenstand aus der Erweiterung Blood and Wine des Computerspiels The Witcher 3: Wild Hunt. Es enthält eine Lobschrift auf Skolopendromorphe.

Das Buch zu lesen bringt einen Bestiariumseintrag für Riesentausendfüßler.

Fundorte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt keine größeren Lebewesen als die Scolopendromorphae! Wer ihren evolutionären Vorteil gegenüber den anderen Spezies nicht erkennt, ist wahrlich blind. Gibt es eine andere Kreatur, die so perfekt an das Leben unter der Erde und auch an der Oberfläche angepasst ist? Gibt es ein anderes Wesen, das sich durch für das bloße Auge nicht sichtbare Spalten bewegen und atemberaubende unterirdische Städte bauen kann?!
Wir sollten uns wahrlich vor dieser Gottheit mit ihren tausend Füßen verbeugen, bevor es zu spät ist! Lasst uns Schutz suchen hinter dem Chitinpanzer, an dem die Schwerter unserer Feinde zerbrechen! Lasst uns Futter für die großen Kauwerkzeuge bringen! Verschreiben wir uns den Scolopendromorphae! Werden wir zu ihren Glumaaren - ihren Dienern, damit diese großartige Spezies noch stärker und größer wird. Unsere Mühen werden sich lohnen, das verspreche ich!
Lob den großen Mandibeln!

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]