Die räuberische Wyvern

Aus Hexer-Wiki
Version vom 22. Juli 2019, 11:37 Uhr von Widowbot (Diskussion | Beiträge) (clean up, replaced: [[Image: → [[Datei: (3))
Wechseln zu: Navigation, Suche
"Die räuberische Wyvern"
Bestiary Royal wyvern full.png
Beschreibung
Kapitel
Kapitel 3
Ort(e)
Sümpfe von Vizima
Händlerbezirk
Auftraggeber
Niemand, Tötung von Moa aktiviert die Quest
Belohnung
600 Oren und 5.000 Erfahrungspunkte
Zusammenhang
mit der Quest
Trophäenquests
ID
q9034_wywern

Nebenquest Trophäenquest

Ablauf

Kopf von Moa

Dies ist eine von zwei Trophäenquests des dritten Kapitels. Auf der Wyvern Insel in den Sümpfen von Vizima hält sich eine Gruppe Wyvern auf. Unter ihnen befinden sich auch einige Königswyvern, die von einem alten Weibchen namens Moa angeführt werden.

Sobald Geralt die Insel von den Wyvern gesäubert und schließlich Moa erlegt hat, kann er ihren Kopf beim königlichen Jägersmann im Händlerbezirk abliefern.

Phasen

Der Wyvern

Ich habe den Wyvern getötet, der in den Sümpfen Angst und Schrecken verbreitet hat. Ich sollte den Beweis dafür, dass ich ihn getötet habe, zum Königlichen Jägersmann im Kaufsmannsviertel bringen. Ich muss den Beweis dafür, dass ich den Wyvern getötet habe, zum Königlichen Jägersmann im Kaufsmannsviertel bringen.

Eine Belohnung

Ich habe die Trophäe übergeben und meine Belohnung abgeholt. Ich habe die Belohnung für die Trophäe eingefordert. (600 Oren + 5000 XP)