Hi Gamepedia users and contributors! Please complete this survey to help us learn how to better meet your needs in the future. We have one for editors and readers. This should only take about 7 minutes!

Die fröhlichen Abenteuer von Muriel, der liebreizenden Metze - mit humorvollen Gravuren

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die fröhlichen Abenteuer von Muriel, der liebreizenden Metze - mit humorvollen Gravuren
Tw3 book brown.png
Enthält Zusatzinformationen
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Marcus T. K. Hodgsons Laden
Inventarpreis
24 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

This is one of the books with a red cover that Geralt must look through inside Hodgson's shop.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einmal ging Muriel mit ihrem Kindermädchen auf Reisen, um ihr Tantchen in Maribor zu besuchen. Auf dem Weg kamen sie durch einen Wald, und dort hauste eine berüchtigte Räuberbande. Deren Anführer war Flynn Selms, und alle Männer des Königs hatten die Bande nicht dingfest machen können. Und ach, zu Muriels großem Unglück beschlossen die Räuber, ihre Kutsche anzugreifen.

Muriels Kindermädchen war alt, blind und taub. Es erwachte nicht, als vor der Kutsche ein Baum mit lautem Krach auf den Weg stürzte, und auch nicht, als die Banditen sich einen wüsten Kampf mit den Wachmännern lieferten. Als Flynn mit seinen muskulösen Armen die Kutschentür aufriss und in die Kutsche trat, musste Muriel allein mit der Gefahr fertigwerden. "Mach es unserem Gast bequem, junge Dame", murmelte die Alte im Schlaf. Muriel führte die Anweisung gehorsam aus.