Hexer-Wiki
"Der Ertrunkene-Tote-Vertrag"
Notice board contracts
Beschreibung
Kapitel
Kapitel 3
Ort(e)
Sümpfe von Wyzima
Tempelbezirk
Auftraggeber
Siegfried (Anschlagtafel)
Belohnung
150 Oren und 2.500 Erfahrungspunkte
Zusammenhang
mit der Quest
Die Große Flucht
ID
q9004_ddead

Nebenquest

Auftragsquest Der Ertrunkene-Tote-Vertrag

Der Orden der Flammenrose belohnt tapfere Kämpfer, die ertrunkene Tote ausrotten. Als Beweis dafür, dass die Ungeheuer besiegt wurden, müssen zehn Zungen ertrunkener Toter bei Ritter Siegfried von Denesle im Hauptquartier des Ordens abgeliefert werden.

Ablauf[ | ]

Zunge eines ErtrunkenenZunge eines ErtrunkenenZunge eines ErtrunkenenZunge eines ErtrunkenenZunge eines ErtrunkenenZunge eines ErtrunkenenZunge eines ErtrunkenenZunge eines ErtrunkenenZunge eines ErtrunkenenZunge eines Ertrunkenen

Die Quest beginnt, wenn Geralt an einer der Anschlagtafeln in Wyzimas Tempelbezirk eine Notiz des Ritters Siegfried von Denesle findet. Der Orden ist besorgt über die rasante Vermehrung von ertrunkenen Toten in den Sümpfen von Wyzima und hat ein Kopfgeld auf die Kreaturen ausgesetzt. Für zehn Zungen von ertrunkenen Toten zahlt Siegfried eine Belohnung.

Da es in den Sümpfen eher ein Problem ist, nicht über Ertrunkene und ihre größeren Verwandten, den ertrunkenen Toten zu stolpern, sollte sich die Quest innerhalb kürzester Zeit erledigen lassen.

Hinweise[ | ]

Phasen[ | ]

Zungen ertrunkener Toter[ | ]

Siegfried bezahlt mich dafür, wenn ich ihm 10 Zungen ertrunkener Toter bringe. Ich muss für Siegfried 10 Zungen ertrunkener Toter sammeln.

Die Beute[ | ]

Wenn Geralt gemeinsam mit Siegfried auf der Jagd war:

Ich habe 10 Zungen ertrunkener Toter. Wenn ich sie zu Siegfried bringe, erhalte ich die Belohnung. Ich muss zu Siegfried gehen, um meine Belohnung zu erhalten. (500 XP) oder

Wenn Geralt allein gejagt hat:

Ich habe 10 Zungen ertrunkener Toter. Siegfried gibt mir bestimmt eine Belohnung, wenn ich sie ihm bringe. Allerdings wurde ihm als Strafe Wachdienst beim Krankenhaus aufgebrummt, sodass er mich erst entlohnen kann, wenn sein Dienst zu Ende ist. Ich muss zu Siegfried gehen, um meine Belohnung zu erhalten, aber erst, nachdem sein Wachdienst beim Krankenhaus zu Ende ist. (500 XP)

Zahlung[ | ]

Die Aufgabe ist abgeschlossen und Siegfried hat mir etwas Gold gezahlt. Ich habe die Belohnung für die Zungen ertrunkener Toter erhalten. (150 Oren + 2000 XP)