Das Lager des Kayran

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Lager des Kayran

Das Lager des Kayran liegt in den Wäldern im Nordosten der Stadt Flotsam in The Witcher 2: Assassins of Kings. In der Nähe liegt das Schiffswrack der Petra Silie.

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Lager des Monsters befand sich bei einer kleinen Sandbank unweit der Ruine einer Elfenbrücke. Trümmer von Booten und Schiffen, faulige Algen und Verwesungsgestank kennzeichneten die Stelle, die der Kayran auserkoren hat. Habe ich gehört – ich denke nicht daran, den Wald zu durchqueren, um den Greis zu triezen, damit er aus dem Loch kommt. Wenn der Wind von der verfallenen Brücke herüberwehte, stellte man jedenfalls fest, dass die Berichte über die olfaktorischen Eigenarten des Monsterlagers zutreffend waren: Es hat gestunken, dass einem die Augen tränten.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]