Das Heulen

Aus Hexer Wiki
"Das Heulen"
People Sabrina full.png
Beschreibung
Modul
"Price of Neutrality"
Ort(e)
Lager bei Kaer Morhen
Auftraggeber
Sabrina Glevissig
Belohnung
2000 XP + Harvall
Zusammenhang
mit der Quest
Keine
ID
m1_q03_sabrina

Quest

Das Heulen ist eine Nebenquest aus der Modifikation Price of Neutrality.

Die Zauberin Sabrina Glevissig braucht für ihre Untersuchungen zwanzig Lebern von Wölfen. Als Belohnung erhält Geralt das Harvall Stahlschwert.

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Lager, das die Zauberin Sabrina Glevissig und der Prinz Merwin Ademeyn errichtet haben, hat die Zauberin ihr eigenes illusionäres Zelt errichtet. Dort führt Geralt alle Gespräche mit der Zauberin. In Plauderstimmung kann Geralt Sabrina darauf ansprechen, ob sie sich hier nicht langweilt. Nachdem sie wahlweise zu zwei Dialogoptionen geantwortet hat, gibt sie Geralt eine Arbeit für einen Hexer.

Sabrina möchte für ihre Forschungen und der Vivisektion die Wölfe studieren, die um das Lager herumschleichen. Ihre Erkenntnisse will sie aus den Lebern der Tiere ziehen. Als Belohnung erhält Geralt ein Schwert, das sie von einem Liebhaber bekommen hat.

Auf Wolfsrudel trifft Geralt an mehreren Stellen im Kaer Morhen Tal. Das erste Rudel greift ihn gleich an, als er auf dem Weg zur Furt zur Hexer Festung ist. Weitere Wolfsrudel im Gehölz an der Flussseite und auf dem Weg zur Festung sowie im Waldstück auf den Weg zu den Wyvern.

Die Wolfsrudel erscheinen immer wieder an denselben Stellen. Es sollte daher nicht schwer sein, 20 Lebern zusammen zu bekommen. Die Wolfspelze kauft Sabrina Glevissig ebenfalls ab.

Phasen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Leber der Bestie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sabrina hat mich gebeten, ihr 20 Wolfslebern zu bringen. Ich muss auf Wolfsjagd gehen. Ich muss 20 Wölfe töten und Sabrina ihre Lebern bringen.

Jagdglück[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe eine ganze Menge Wolfslebern zusammenbekommen. Sabrina wird zufrieden damit sein. Ich sollte Sabrina die Lebern bringen.

Dankbarkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sabrina war mir für die Bestienlebern dankbar und belohnte mich reichlich. Ich glaube, dass Sabrina mir dankbar ist.

Quest gescheitert[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein guter Tag für die Wölfe. Ich habe keine Möglichkeit mehr, diesen Auftrag zu erfüllen. Ich habe meine Chance verpasst, diesen Auftrag zu erfüllen.