Brief von Orianna

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brief von Orianna
Tw3 questitem q704 caretakers letter.png
Enthält Zusatzinformationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
On body of Arnaud under Zum Basilisk bridge.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

This letter reveals that Orianna has been feeding off the children at Waisenhaus.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Arnaud,

es ist mir einerlei, ob Steckrüben das Billigste sind - sie machen das Blut dünn und bitter. Ich hab es dir schon so oft gesagt: Geld spielt keine Rolle. Benimm dich entsprechend, sonst muss ich annehmen, dass du Geld abzweigst und in deine eigene Tasche steckst.

Meine Kinder werden gut und reichlich essen. Sorge dafür, dass sie nach jeder Mahlzeit einen Nachtisch bekommen. Ich habe dir die ganzen Süßigkeiten ja nicht umsonst mitgebracht.

Und eins noch: Wenn ich je wieder Spuren von Prügel an den Kindern entdecke, bekommst du Schwierigkeiten. Ernste Schwierigkeiten.

- O.