Brief von Jaquette an François

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alle zu übersetzenden Seiten Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.

Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.


Brief von Jaquette an François
Tw3 scroll7.png
Enthält Zusatzinformationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Buch
Quelle
On a crate at François le Goffs Lager.
Inventarpreis
10 Krone(n)
Kaufpreis
24 Krone(n)
Verkaufspreis
2 – 3 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

This letter is found along with a second one, on a wooden crate in the Fahrender Ritter, François le Goffs Lager.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Liebster François,

es ist bereits eine Woche vergangen, seit meine Augen dein schönes Gesicht zuletzt gesehen haben, Liebster! Ich weiß, dass dich wichtige Ritterangelegenheiten in der Ferne halten, aber wie schaffst du es, die schreckliche Qual unserer Trennung zu ertragen?
Mama fragt jeden Tag, wann du uns das nächste Mal besuchen kommst! Und Papa sagt, er könne es kaum erwarten, dass du auf den Knien um meine Hand anhältst.

Ich erkläre ihm, wie sehr beschäftigt du bist ... aber in Wahrheit wünsche auch ich mir von ganzem Herzen, dass du vor mir kniest und ich endlich Ja sagen kann! Tausendmal ja!

Für immer in Liebe
- Jaquette