Hi Gamepedia users and contributors! Please complete this survey to help us learn how to better meet your needs in the future. We have one for editors and readers. This should only take about 7 minutes!

Brief von Gegnern der neuen Gwint-Fraktion

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brief von Gegnern der neuen Gwint-Fraktion
Tw3 letter 01.png
Objekt, das zum Abschließen einer Quest gebraucht wird.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Buch
Quelle
On the ground near the pergola terrace of Fasanerie.
Inventarpreis
10 Krone(n)
Kaufpreis
24 Krone(n)
Verkaufspreis
2 – 3 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

An den arschkriechenden Organisator dieses verfluchten und elendigen Turniers:

Monnier, du Mistkerl von einem Grafen, genügt es dir denn nicht, unser heiß geliebtes Spiel zu ruinieren? Musst du auch noch ein öffentliches Turnier abhalten, bei dem die heiligen Gwint-Regel vor aller Augen missachtet werden?! Da hättest du doch gleich auf das Grab deiner Vorfahren scheißen können. Leute, die die Tradition nicht respektieren, haben auch meinen Respekt nicht verdient. Also blas deine verfickte Schau sofort ab oder ich beende sie für dich und prügle dich zu Brei, wenn ich schon dabei bin. Und denk ja nicht, dass das nur eine leere Drohung ist - dieser Brief ist unterzeichnet, weil ich kein verdammter Feigling bin, der anonym droht, sondern ein erzürnter Bürger, der bereit ist, die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen. Und es gibt sehr viele, die genauso denken wir ich.
Ohne irgendwelche verfickten Grüße,
- Yaki