Brief von François an Jaquette

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alle zu übersetzenden Seiten Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.

Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.


Brief von François an Jaquette
Tw3 scroll8.png
Enthält Zusatzinformationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Buch
Quelle
On a crate at François le Goffs Lager.
Inventarpreis
10 Krone(n)
Kaufpreis
24 Krone(n)
Verkaufspreis
2 – 3 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

This letter is found along with a second one, on a wooden crate in the Fahrender Ritter, François le Goff's camp.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Liebe Jaquette!

Ich habe sehr, sehr viel nachgedacht und endlich weiß ich es! Um dich wirklich zu verdienen, muss ich erst beweisen, dass mir die Ehre gebührt, deine Hand zu gewinnen!

Du sollst wissen, dass ich den Ritterschwur geleistet habe, nicht eher zu ruhen, bis ich dir den Kopf von Grottore, dem fürchterlichen Monster, das noch nie besiegt wurde, auf einem Silbertablett serviere! Such bitte nicht nach mir, sondern erwarte meine Rückkehr als ruhmreicher Monsterschlächter!

Hochachtungsvoll,
- Dein François