Brief von Dudu

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brief von Dudu
Tw3 scroll4.png
Enthält Zusatzinformationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Geheimraum im Obergeschoss von Markgraf Henckel‏‎s Haus
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0.01 Gewicht

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ciri,

wenn du diese Worte liest, hast du mein Rätsel gelöst, wozu ich dir von Herzen gratuliere. Und es bedeutet auch, dass du noch auf freiem Fuß und noch immer in Novigrad bist - was mir große Sorgen bereitet. Ich weiß nicht, was du auf der Tempelinsel getan hast, aber Menge ist außer sich vor Zorn und wird erst wieder Ruhe geben, wenn er dich geschnappt, bei lebendigem Leib gehäutet und auf dem Scheiterhaufen verbrannt hat. Und da er nun seine scheinheiligen Hände an Dijkstras Schatz hat, kann er genügend Männer anheuern, um jedes Haus der Stadt dreimal auf links zu drehen. Ich bin ein Doppler und kann mich daher verstecken, aber du, du musst fliehen, solange du noch kannst.

- Dein Dudu

PS: Denk nicht mal dran, Rittersporn aus Menges Fängen befreien zu wollen - es ist unmöglich. Aber so wie ich deinen Freund kenne, wird er sich schon irgendwie da rauswinden. Zumindest hoffe ich das.

PPS: Vergib mir, dass ich nicht schreibe, wo du mich finden kannst, aber du musst fliehen, schon vergessen? Melitele schützt diejenigen, die sich selbst schützen.