Brief von Bernard Loredo

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brief von Bernard Loredo
Tw2 questitem loredosletter.png
Schreiben an einen gewissen Detmold
Beschreibung
Kategorie
Gewöhnlich
Art
Buch / Questgegenstand
Quelle
königliche Postkasten bei Loredos Residenz
Verkauf
0 Oren(s)
Gewicht
Gewicht 0

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zu Händen: Seine Exzellenz Detmold aus Ban Ard.
Ich möchte noch einmal meine Betroffenheit und Beschämung über das unbegreifliche Verhalten meiner Mutter bekräftigen. Sie ist, seit ich denken kann, geistig leider völlig umnachtet. Es ist unklar, wie sie an ihr Vermögen gekommen ist, das ihr das Haus und mir das Amt in Flotsam ermöglicht hat. Ich kann nur hoffen, dass sich der Gesandte Seiner Königlichen Majestät die bedauerlichen Ausfälle nicht allzu sehr zu Herzen genommen hat, und versichere, dass das glühende Armband nur ein dummer Scherz sein sollte. Ferner möchte ich bestätigen, dass ich meine Position ganz im Sinne Seiner Königlichen Majestät nutzen werde wie bei unserem Treffen vereinbart. Ich bin Patriot und stimme vollumfänglich zu: Flotsam kann sich Chaos und Gesetzlosigkeit – Missstände, die ein Interregnum unweigerlich mit sich bringt – nicht leisten. Der König ist tot! Es lebe der König!
Bernard Loredo, Kommandant der Garnison in Flotsam