Hexer-Wiki
Registrieren
Brief von Agdas Vater an Timmon
Tw3 scroll4
Enthält Zusatzinformationen
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Leiche von einen der TimmonBrüderauf der östlichen Spitze der Faroe
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Dieser brief kann zusammmen mit einen Truhenschlüssel bei der Leiche von einen der Timmon Brüder gefunden werden, auf der östlichen Spitze von Faroe. Der Schlüssel öftnet eine Trhue, die Agdas Mitgift beinhaltet und sich auf ihren Schiffwrack, knapp von der Küste befindet.

Quests[ | ]

  • Der Preis der Ehre

Tagebucheintrag[ | ]

Timmon vom Clan Dimun!

Ich bin hingerissen, dass meine Agda einen so mannhaften Krieger wie dich ehelichen wird. Stolz erfüllt mein Herz bei dem Gedanken, dass eure Hochzeit unsere Familien verbinden wird. Ich hoffe, du siehst mir meine Abwesenheit nach - ich zähle so viele Jahre und noch mehr Verletzungen, da kann ich nicht mehr reisen. Ich danke dir, dass du deine Brüder geschickt hast, um Agda zu eskortieren. Meine eigenen Jungs trinken schon Met mit unseren Vorfahren - wenn also Ulf und Mikkel nicht gewesen wären, hätte Agda auf der Reise zu ihrer Hochzeit keine würdigen Begleiter gehabt. Damit ihr beiden euren gemeinsamen Weg standesgemäß beschreiten könnt, werde ich Agdas Mitgift in meinem Namen und im Namen unseres Clans deinen Brüdern anvertrauen. Außerdem übersende ich euch meine aufrichtigsten Glückwünsche. Respektiert einander und lebt in Harmonie. Möge es euch stets wohl ergehen.

- Yorgen vom Clan Heymaey