Brief von "A"

Aus Hexer Wiki

Brief von "A"
Tw3 letter 04.png
Enthält Zusatzinformationen
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Found inside a Buch in Marcus T. K. Hodgsons Laden
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hexer,

im Ozean der Möglichkeiten sind einige Ereignisse wahrscheinlicher als andere. Es ist dennoch nicht einfach, sie herauszufischen, auch dann nicht, wenn der eigene Intellekt sich durch den ganzen Raum und alle Zeit erstreckt.

Ich hinterlasse dir diesen Brief in der Hoffnung, dass du ihn gegen alle Wahrscheinlichkeit eines Tages findest. Denn ich muss dich warnen. Die Menschheit ist in Gefahr. Die prophezeite Zerstörung durch die Weiße Kälte ist nicht nur das Gefasel einer irren Elfin. Vielleicht habe ich noch die Gelegenheit, dich persönlich davon zu überzeugen. Wenn nicht, muss ich auf diesen Brief vertrauen, den du in vielen Jahren lesen wirst, wenn du mehr weißt als zu der Zeit, da wir uns zum ersten Male trafen.

Du musst wissen, dass nichts die Welt retten kann - außer der Vorbereitung der gesamten Bevölkerung auf die Katastrophe. Den alten Geschichten zufolge kann ein Kind des Älteren Blutes die Gefahr abwenden, doch ich habe es versucht und bin gescheitert. Seitdem werde ich von einer grässlichen Vision verfolgt - einem gekrönten Geist. Dem Geist meines Versagens.

Ich war erwählt, und ich habe versagt. Du und deine Bruderschaft sind unsere einzige Hoffnung. Wenn die Zeit des Wolfssturms kommt, werden die Menschen sterben, und nur die Übermenschen werden überleben. Deine Pflicht besteht darin, die Übermenschen in die Welt zu bringen.

Was immer du von mir denkst - versage nicht so, wie ich versagt habe.

- A.