Brief mit Castell Ravellos Siegel

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alle zu übersetzenden Seiten Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.

Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.


Brief mit Castell Ravellos Siegel
Tw3 scroll2.png
Enthält nützliche Informationen
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
On body in a cart at Tilly-Feld.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

This letter is found on the body in a cart at Tilly-Feld, at a formally abandoned site west of the Ruinen von Tesham Mutna.

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Liebster Vetter,

aufgrund dessen, was ich aus deinem letzten Brief entnehmen konnte, sind die Gerüchte über Belgaards schwierigen Zustand nicht übertrieben. Meiner Meinung nach solltest du nicht auf den neuen Eigentümer warten. Der Vorgang für die Übertragung eines so wichtigen Weinguts wird Monate dauern und in der Zwischenzeit verfällt das Anwesen. Du hast geschrieben, dass du alle Wachen des Anwesens entlassen musstest - wer wird dich also vor den wilden Tieren schützen? Du weißt genau, wie viele sich von ihnen im Caroberta-Wald herumtreiben. Sie könnten dich jederzeit angreifen! Ich mache mir Sorgen um dich. Ich habe schon mit Meister Fabricio gesprochen und er denkt, dass ein so fähiger Verwalter wie du hier schnell Arbeit finden wird. Hör also auf, den Helden zu spielen und komm zu mir.

In Erwartung deiner (hoffentlich) baldigen Ankunft:

- Deine dich liebende Base Emille
Castell Ravello