Hi Gamepedia users and contributors! Please complete this survey to help us learn how to better meet your needs in the future. We have one for editors and readers. This should only take about 7 minutes!

Brief des vermissten Kaufmanns

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brief des vermissten Kaufmanns
Tw3 scroll4.png
Enthält Zusatzinformationen
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Merchant's corpse
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Volker,

wir haben es geschafft, alter Freund. Wir haben nicht nur alle Vorräte verkauft, sondern auch noch zum dreifachen Selbstkostenpreis! Unser Kunde will alles, Wein aus Beauclair (vom Beaujolais Nouveau bis zum ältesten Jahrgang, weiß, rot, rosé ... alles), Catoblepas-Fleisch, Einmachfleisch, Pfeffer, Zimt, Nelken ... ich sag dir, Freund, er will alles!

Die Sache hat nur einen Haken: Wir müssen die Güter nach Velen bringen, in ein Dorf namens Mittelhain. Ich weiß, ich weiß - riskant, schließlich ist Krieg und so. Aber denk an das Geld! Ich habe schon einen Pass für deine Pontarüberquerung besorgt, und von da aus ist es ein Katzensprung. Alles wird gut werden!

- Klaus

PS: Wir machen halbe-halbe.