Hexer-Wiki
Registrieren
Brief auf elegantem Briefpapier
Tw3 scroll8
Objekt, das zum Abschließen einer Quest gebraucht wird.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Bei einer Leiche in der Nöhe eines bewachten Schatzes, auf der anderen Seite des Flusses, nordwestlich zum Zum Basilisk.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Brief auf elegantem Briefpapier ist ein Questgegenstand in der Erweiterung Blood and Wine des Computerspiels The Witcher 3: Wild Hunt.

Der Brief stammt von Graf Crespi und weist seine Handlanger zur Sabotage am Weingut Vermentino an.
Wird dieser Brief gefunden und gelesen, startet er die Quest "Weinfehden: Deus in Machina". Neben dem Brief findet man dort auch einen schweren Messingschlüssel sowie etwas Fisstech.

Fundort[ | ]

  • Fund bei einer Leiche in einem Camp, welches von Archesporen befallen ist.

Quests[ | ]

Inhalt[ | ]

Lies diese Anweisungen sorgfältig durch, denn ich dulde kein Versagen. Erscheine morgen am abgesprochenen Ort und hol die nächste Lieferung Setzlinge ab. Wir müssen unsere Anstrengungen erhöhen, Vermentino zu infizieren. Sei unbedingt pünktlich, denn die Gruppe aus dem anderen Weingut wartet!
- C.

PS: Vergiss den Schlüssel nicht!