Brief an eine Geliebte

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brief an eine Geliebte
Tw3 scroll6.png
Enthält nützliche Informationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Andere Gegenstände
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Buch
Quelle
On body at abandoned site south of Lac Célavy, on Pavone-Hang.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine geliebte Mélanie,

ich schreibe dir diesen Brief und sauge dabei die letzten Strahlen der Sonne auf, die langsam hinter dem riesigen Gipfel der Gorgo untergeht. Dieser Brief wird nur kurz, aus zweierlei Gründen. Erstens ist es schon bald zu dunkel zum Schreiben und zweitens ... habe ich wichtige Pflichten zu erfüllen. Frau Matilda hat mir befohlen, mich um die Sicherheit des neu angelegten Weinbergs am Pavone-Hang zu kümmern. Ich muss sehr wachsam sein, denn auf Vermentino gehen in letzter Zeit üble Dinge vor ... wenn es nicht die Banditen sind, dann sind es diese gelben Monsterparasiten ... Ich werde hier einige Zeit verbringen - und mich nach dir sehnen, meine Liebste, wie eine Weinrebe nach der Berührung der lebensspendenden Sonne!

Für immer dein
- Laurent