Brief an den Ladeninhaber

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brief an den Ladeninhaber
Tw3 letter 03.png
Letter written in clumsy handwriting.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Inside Schaukelpferd toy store.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lieber Ladenmeister,

ich wünsche mir schon ganz lange ein Spielzeug. Mama weint immer und sagt, wir haben kein Geld. Papa wird wütend, wenn ich ihn frage, wann er welches verdient. Einmal hat er mich fast geschlagen. Meine Freunde haben so schöne Spielsachen. Laura hat einen Teddy, und Michelle hat eine Puppe mit goldenen Haaren, die man ganz echt kämmen kann.

Ich fürchte, ich werde nie ein Spielzeug haben. Darum schreibe ich dir, Ladenmeister. Ich wollte dir schon lange schreiben, aber ich konnte ja noch nicht schreiben. Jetzt kann ich es. Wenn du ein schönes Spielzeug hast, das die anderen Kinder nicht wollen, möchte mich ich gerne darum kümmern. Es wird bestimmt glücklich mit mir sein. Bitte lach mich nicht aus. Ich bin noch klein, aber ich weiß schon, dass Spielzeuge nicht lebendig sind. Nur in der Fantasie. Aber das ist mir egal. Ich würde es sehr lieben.

- Isa